Sommercamp: Naturforscher am Berg!

Termin   Montag 2. bis Mittwoch 4. Juli 2018
Uhrzeit   Abfahrt Mo. 8:00 von Stockerau; Rückkehr Mi. ca. 19 Uhr
Ort   Ybbstaler Hütte am Dürrenstein bei Lunz am See
Info   Diesmal sind wir richtige „Bergfexen“ und erforschen die Bergnatur! Wir besteigen von der Erlauftalstraße über einen wildromantischen Wanderweg die auf 1.343 m gelegene Ybbstaler Hütte des Alpenverein und erkunden, erforschen und „bespielen“ in den drei Tagen die alpine Umgebung der Hütte. Auch die Besteigung des 1.878 m hohen Dürrenstein steht am Programm. Bei Schönwetter werden wir uns auch in die erfrischenden Badegelegenheiten vor Ort stürzen!
Leitung   Dr. Julia Kelemen-Finan, DI Thomas Holzer
Teilnahmegebühr   130 € inkl. Mahlzeiten, Materialien und Übernachtungen im Lager der Ybbstaler Hütte sowie gemeinsame Anfahrt
Teilnehmerzahl   max. 10
Teilnehmerkreis   Kinder von 8 bis 12 Jahren